Monatsarchive: Mai 2013

Wer hätte das gedacht…

…wir sind nun schon eine Weile in Indien und auch im modernen Arbeitsleben hier unterwegs. Da arbeiten sehr viele junge Leute zusammen, und unter den Ingenieuren gibt es viel mehr Frauen als in Deutschland. Naiv würde man erwarten, dass sich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wer hätte das gedacht…

Käse mit Schüsseln

Ich hatte es schon öfter erwähnt, dass unsere indische Tageszeitung immer wieder großen Unterhaltungswert hat. So auch heute, wo unter der Rubrik “Nation” ein Artikel zu finden ist über Madhya Pradesh, einen zentralindischen Bundesstaat, wo ein staatliches Unterstützungsprogramm aufgelegt wurde, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Käse mit Schüsseln