Käse mit Schüsseln

Ich hatte es schon öfter erwähnt, dass unsere indische Tageszeitung immer wieder großen Unterhaltungswert hat. So auch heute, wo unter der Rubrik „Nation“ ein Artikel zu finden ist über Madhya Pradesh, einen zentralindischen Bundesstaat, wo ein staatliches Unterstützungsprogramm aufgelegt wurde, das armen Paaren eine Hochzeit ermöglicht im Rahmen von Massenhochzeiten und weiterer finanzieller Unterstützung.

Eine wichtige Voraussetzung für die Teilnahme am Programm ist, dass der Bräutigam in seiner Wohnung eine Toilette hat. Dies müssen  die jungen Männer mit einem Foto nachweisen, auf dem sie neben der sanitären Einrichtung abgebildet sind, also „say cheese with toilets“.

Wie wird nun aber geprüft, ob die Schüssel tatsächlich im richtigen Haus ist? Das wird nicht näher erklärt.

Der Originaltext steht hier:

http://timesofindia.indiatimes.com/india/Pose-with-a-toilet-to-get-hitched-in-MP-district/articleshow/20164829.cms

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.