Archiv der Kategorie: Allgemein

Wir sind weitergezogen

Bei nächster Gelegenheit werde ich Martin, meinen Administrator bitten, einen neuen Blog zu erstellen, denn “Wir in Indien” ist seit Ende März Geschichte. Trotzdem ist hier der beste Ort, um Euch auf dem Laufenden zu halten. Ich habe fest vor, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wir sind weitergezogen

BohleysBrezelBäckerei

Erster Versuch – auch wenn die Symmetrie noch nicht perfekt war, geschmeckt hat es toll!  

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für BohleysBrezelBäckerei

Feels like home…

  Heute morgen fand Martin diese Notiz zur Europawahl in der Times of India und fühlte sich doch gleich wie daheim.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Feels like home…

Skiwochenende in Kaschmir

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Skiwochenende in Kaschmir