Ueber uns

Hier steht in kuerze etwas ueber uns.

1 Antwort zu Ueber uns

  1. Britta sagt:

    Hallo Babsi,

    habe mir eben deine Einträge durchgelesen, hört sich echt gut an. So wie ich verstehe geht es euch gut und ihr habt die ersten formalen Hürden genommen. Wohnt ihr eigentlich immer noch im Hotel, und sind eure Container immer noch unterwegs?
    Du hast sicherlich schon mitbekommen, dass es hier in Deutschland die letzten 2-3 Wochen eisig kalt war, aber seit gestern haben wir die 0-Grad-Grenze wieder überschritten, es taut und man kann auf lange Unterhosen und Handschuhe verzichten.
    Hier sind nächste Woche Faschingsferien. Basti geht mit den Kindern zum Skifahren und ich werde leider arbeiten.
    Ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit, bis bald
    Britta

Schreibe einen Kommentar