Angekommen

Ueber Weihnachten und Neujahr haben wir unsere Familien besucht, und am Samstag war es dann endlich soweit: Von Ravensburg aus sind wir über München, Istanbul und Mumbai nach Pune gereist. Als es gerade hell wurde, konnten wir unser Zimmer im Hotel beziehen und erst einmal schlafen. Nachmittags haben wir eine Runde um den Block gedreht, und nach dem Abendessen den Tag mit Charlie’s Angels im Fernsehen ausklingen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Angekommen

  1. Dieter sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    danke für Eueren blog. Das ist sicher eine gute Idee. Wir werden die Seite gern besuchen.

    Bis zum nächsten Mal

    Dieter und Hilde

  2. Yannis sagt:

    Hallo und vielen Dank für den Blog!

    und jetzt in der Kategorie “ich weiss es besser” : man weisst immer wenn man abreist, aber nie wann man zurückkommt. In diesem Sinne hoffe ich Dich Barbara wieder zu sehen und Dich Martin kennen zu lernen.

    Euch alles Gute!

    Grüsse,
    Yannis

  3. Denise sagt:

    Hallo Ihr 2,

    super Idee mit dem Blog!
    Wir werden auf jeden Fall regelmäßig reinschauen!
    Lebt Euch gut ein!

    LG
    Denise + Christian

  4. Kathrin sagt:

    Hey, super!

    Danke für die blog-Adresse!
    Freu mich schon besonders auf die ersten Bilder!

    Einen guten Start und eine tolle Zeit in Pune!
    Genießt die vielen farbenfrohen und aufregenden Eindrücke Indiens!

    Kathrin

  5. Franz sagt:

    Hallo Ihr Zwei,
    ich freu mich schon von Euren Abenteuern zu lesen.
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Franz

  6. Diana sagt:

    …………jetzt geht´s los.
    Was für ein Abenteuer ; )

    Liebe Grüße Diana & Michael

  7. Frank sagt:

    Hallo ihr Zwei!

    Schöne Sache mit dem Blog – stellt mal ein paar Bilder rein wie’s so aussieht
    in Pune damit wir uns eine Vorstellung machen können wo ihr so seid…

    Viele Grüsse

    Frank

  8. Christian sagt:

    Hallo Ihr beiden,

    Danke für die Blog Adresse, eine tolle idee!
    Lebt Euch gut ein und habt viel Spaß während der verschiedenen Abenteuer!

    Viele Grüße aus dem schneefreien Celle
    Ines und Christian

Kommentare sind geschlossen.