the Wall

Wir haben einen Freund, der immer dafür gut ist, neue Läden, Restaurants und sonstige gute Lokalitäten zu finden. Auch dieses Plätzle, gut versteckt in der Nähe der JM Road auf dem Shivaji Ground hat er gefunden, und wir haben es getestet: den Kletterturm, den ein Verein betreibt. Endlich mal wieder Klettern und mit dicken Armen heimkommen!

Im Schatten von Bäumen auf einem Schulhof steht der neue und gut gepflegte Turm, mit zwei Kletterwänden,

der im Inneren auch noch Boulderwände hat.

Martin war nach langer Kletterpause sofort wieder begeistert, und wir werden bald wieder kommen!

31-IMG_0344 25-IMG_0338 20-IMG_0333 06-IMG_0317 08-IMG_0319der im Inneren auch noch Boulderwände hat.

Martin war nach langer Kletterpause sofort wieder begeistert, und wir werden wieder kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.