Pläne…

…sind dazu da, geändert zu werden: Gestern nachmittag habe ich mit meinem neuen Arbeitgeber kurzfristig vereinbart, dass ich schon heute anfange zu arbeiten. Das ist notwendig, weil ich von denen erst dann die Bescheinigung für die polizeiliche Registrierung bekomme, wenn ich tatsächlich angefangen habe zu arbeiten. Und die polizeiliche Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach der Einreise geschehen. So hatte die schöne freie Zeit ganz schnell ein Ende und das Arbeitsleben hat mich wieder. Es wird spannend, das ist sicher, und ich werde berichten…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pläne…

  1. Dieter sagt:

    Hallo Barbara,
    wir wünschen Dir einen guten Anfang .
    Liebe Grüsse,
    Dieter und Hilde

  2. Sandra sagt:

    Hallo Babsi,

    bin begeistert von Eurem Abenteuer und werde richtig neidisch :-)) ! Freue mich auf weiteres aus deinem bolg und wünsch dir viel Spaß und Erfolg!

    Viele Grüsse
    Sandi

  3. Diana sagt:

    ……………. immer schön flexibel bleiben ; )
    Mein Abenteuer beginnt jetzt auch…………….. habe den Schlüssel……………… bis bald und einen schönen Start im Job.

    Grüßle Diana

  4. Silvia sagt:

    Hallo Barbara,

    wünsche dir einen guten Start im neuen Job.

    Ist natürlich schade, dass deine freie Zeit dadurch doch kürzer als erwartet ausgefallen, aber “That’s life”.

    Bin schon auf weitere Berichte gespannt.

    Liebe Grüße,

    SIlvia

Kommentare sind geschlossen.